Jubilare bei der Volksbank Dinslaken

Am 1. August kann Regina Kröger auf eine 40-jährige Tätigkeit bei der Volksbank Dinslaken eG zurückblicken. Nach der Ausbildung zur Bankkauffrau bei der damaligen Spar- und Darlehenskasse Dinslaken-Eppinghoven arbeitet sie - lediglich unterbrochen durch die Elternzeit - als Kundenberaterin in Eppinghoven. Regina Kröger ist den Eppinghovener Kunden als kompetente Ansprechpartnerin bekannt und vertraut. Sie wohnt in Eppinghoven, ist verheiratet und hat zwei erwachsene Söhne. Ihre Freizeit widmet sie vor allem ihrer Familie, ihrem Garten und ist kreativ tätig.

Tanno Söker ist seit 35 Jahren bei der Volksbank. Nach der Aus-bildung und Stationen im Kundenservice und in der Anlageberatung ist Tanno Söker nun seit vielen Jahren als Individualkundenbetreuer in unserer Hauptstelle für viele Kunden ein wichtiger und verlässlicher Gesprächspartner. Er entwickelt individuelle Anlage-konzepte, die dem Kunden helfen, seine Ziele und Wünsche durch eine maßgeschneiderte Strategie zu erreichen. Tanno Söker ist verheiratet, hat zwei erwachsene Töchter und wohnt in Dinslaken-Bruch. In seiner Freizeit unternimmt er Rad- und Wandertouren in der näheren und weiteren Umgebung, spielt gern eine Runde Doppelkopf und interessiert sich für viele Sportarten.

Birgit Helmes, ein weiteres Eigengewächs der Volksbank, feiert am 1. August ihr 30-jähriges Jubiläum. Im Anschluss an ihre Aus-bildung arbeitete sie viele Jahre als Chefsekretärin und Ausbil-dungsleiterin. Nach einer Unterbrechung durch die Elternzeit un-terstützte sie 12 Jahre als Teilzeitkraft die Firmenkundenberater bei der Betreuung der Firmenkunden. Seit Beginn dieses Jahres ist sie wieder als Sekretärin für die Vorstände Helmut Böing und Claus Overlöper tätig. Birgit Helmes ist verheiratet, hat einen schulpflichtigen Sohn und wohnt in Hiesfeld. In ihrer Freizeit küm-mert sie sich vorwiegend um ihre Familie. Sie unterstützt den Cantemus Chor Dinslaken e. V., hört gern Musik und liest gerne mal ein spannendes Buch.

Inge Schmidt ist ebenfalls seit 30 Jahren bei der Volksbank Dins-laken eG. Sie ist als Raumpflegerin in der Geschäftsstelle Hiesfeld tätig. Inge Schmidt wohnt mit ihrem Mann in Hiesfeld und verbringt ihre Freizeit gerne mit ihren Enkelkindern.

Marlies Vandevyver feiert ihr 25-jähriges Jubiläum bei der Volksbank Dinslaken eG. Nach ihrer Ausbildung begann sie 1989 ihre berufliche Laufbahn bei der Volksbank Dinslaken. Bis heute ist sie als Kundenberaterin in der Hauptstelle für die Privatkunden tä-tig. Als wichtige Ansprechpartnerin in allen Allfinanzthemen bietet sie „ihren“ Kunden individuelle Lösungen an. Marlies Vandevyver ist verheiratet. Gemeinsam mit ihrem Ehemann ist sie eine begeis-terte Golfspielerin und verreist gerne.

Auf eine 20-jährige Tätigkeit bei der Volksbank Dinslaken eG kann in diesem Jahr Kerstin Oberweg zurückblicken. Im Anschluss an ihre Ausbildung war sie als Kundenberaterin in der Hauptstelle und danach 14 Jahre als Sachbearbeiterin im Kreditgeschäft tätig. Hier insbesondere als Sachverständige für die Immobilienbewertung. Kerstin Oberweg wohnt in Dinslaken. Sie ist vor einigen Monaten Mutter eines Sohnes geworden und befindet sich derzeit in Eltern-zeit.