Jubilare bei der Volksbank Dinslaken

In diesem Jahr feiern 8 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein Jubiläum bei der Volksbank Dinslaken.

Das Vorstandsmitglied Gerhard Bremekamp ist am 1. August 35 Jahre für die Volksbank Dinslaken tätig. Nach zuletzt vielen Jahren als Prokurist und Leiter der Firmenkundenbetreuung nahm er am 1. November 2015 seine Vorstandstätigkeit auf. Gerhard Bremekamp wohnt mit seiner Frau und seinen drei Kindern in Eppinghoven. Seine Freizeit verbringt er gerne mit seiner Familie. Viel Zeit investiert er auch in den Heimatverein Eppinghoven

Ebenfalls am 1. August kann Joachim Nickisch auf eine 35-jährige Tätigkeit bei der Volksbank Dinslaken eG zurückblicken. Nachdem er von 1988 bis 2002 als Berater für Baufinanzierungen tätig war, ist Joachim Nickisch seit 2002 Sachbearbeiter für das Firmenkunden- und Baufinanzierungsgeschäft, in dem er sein hohes Fachwissen und seinen enorm großen Erfahrungsschatz einbringt. Der Jubilar ist verheiratet und wohnt in Voerde. In seiner Freizeit treibt er Sport und liest gerne mal ein gutes Buch.

Am 1. Oktober kann auch Gudrun Gleede ihr 35-jähriges Jubiläum feiern. Sie arbeitet seit dem Eintritt bei der Volksbank Dinslaken im Kreditsekretariat und unterstützt hier die Firmenkundenberater bei der Betreuung der Kunden. Gudrun Gleede lebt in Hünxe. Zu ihren Hobbys zählen Rad fahren, Wandern und Reisen mit ihrem Lebensgefährten.

Vor 25 Jahren begann Hildegard Blum ihre Ausbildung bei der Volksbank Dinslaken. Nach der Ausbildung zur Bankkauffrau arbeitete sie viele Jahre als Kundenberaterin in Hiesfeld. Seit 2007 ist sie für die R+V Versicherung tätig. Hildegard Blum wohnt mit Ihrem Mann und zwei Kindern in Hiesfeld. In ihrer Freizeit geht sie gern joggen. Außerdem engagiert sie sich als Mitglied des Presbyteriums in der evangelischen Kirchengemeinde Hiesfeld.

Bereits am 1. April konnte Berit Voß auf eine 25-jährige Betriebszugehörigkeit zurückblicken. Die ausgebildete Bankkauffrau begann 1991 ihre Tätigkeit als Kundenberaterin in unserer Geschäftsstelle Hiesfeld. Nach mehrjährigem Einsatz für die R+V Versicherung sowie in verschiedenen unterstützenden Bereichen arbeitet sie nun als Teilzeitkraft in unserem Serviceteam. Berit Voß wohnt mit ihrer Familie in Dinslaken. In ihrer Freizeit macht sie gerne große Spaziergänge mit dem Hund. Außerdem unternimmt sie gern Fernreisen.

Auf eine 20-jährige Tätigkeit bei der Volksbank Dinslaken eG kann am 1. August Eileen Egener zurückblicken. Im Anschluss an ihre Ausbildung war sie als Kundenberaterin in unserer Geschäftsstelle Hiesfeld und später als im Individualkundenberaterin in unserer Hauptstelle tätig. Seit sechs Jahren arbeitet Eileen Egener als Teil-zeitkraft im Bereich Vertriebssteuerung. Eileen Egener ist verheiratet und wohnt mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern in Hünxe. Neben der Zeit für die Familie stehen daneben verschiedene sportliche Aktivitäten bei ihr hoch im Kurs.

Markus Mühlbacher arbeitet ebenfalls seit 20 Jahren bei der Volksbank Dinslaken eG. Nach seiner Ausbildung war er als Kundenberater in unserer Geschäftsstelle in Eppinghoven tätig. Seit 14 Jahren ist er Firmenkundenbetreuer in der Hauptstelle. Im Rahmen dieser Aufgabe berät Markus Mühlbacher überwiegend Geschäftskunden und mittelständische Betriebe. Markus Mühlbacher lebt in Dinslaken. Sein Hobby ist das Schachspiel und er ist ehrenamtlicher Schatzmeister des Schachvereins Dinslaken.

Im September kann auch Elke Römer auf eine 20-jährige Tätigkeit bei der Volksbank Dinslaken zurückblicken. Als Hauptkassiererin hat sie die Verantwortung für die Bargeldversorgung der gesamten Bank und unterstützt in der Hauptstelle den Service-Bereich. Elke Römer lebt mit ihrem Mann in Rees-Haldern. In ihrer Freizeit macht sie gern Spaziergänge mit ihrem Mann und ihren Hunden. Außerdem gehört das Bogenschießen zu ihren Hobbys.