Zweiter „Volksbank Wasserspaß“ war ein voller Erfolg

Die Volksbank-Jugendkunden, die „VR-Go“-Kinder zwischen 8 und 16 Jahren, wurden von der Volksbank Dinslaken zum zweiten  „Volksbank Wasserspaß“ ins DINamare gebeten. Knapp 90 Teilnehmer erlebten einen spannenden Aktionstag und konnten sich zum Beispiel beim Wettrutschen, Arschbombenwettbewerb oder Wackellaufsteg messen. Für die tollsten Sprünge oder die schnellste Zeit gab es bei einer Siegerehrung auch noch Preise, die das DINamare und die Volksbank beisteuerten. Besonderes Highlight waren große Wasserbälle, in denen die Kinder über das Wasser laufen konnten. DJ Andreas sorgte für die passende musikalische Begleitung des „Volksbank Wasserspaß‘ “ und DINamare Maskottchen Waldimar war auch mit von der Partie.

„Eine dritte Auflage im nächsten Jahr ist fest einge-plant!“ so Marketingleiterin Anne Doemen.
Das Bild zeigt das Jugendmarkt-Team der Volksbank Dinslaken eG zusammen mit Marketingleiterin Anne Doemen.

das Volksbank-Jugendmarkt-Team