Volksbank Dinslaken zeigt Fotoarbeiten von Rainer Höpken vom Kulturkreis Dinslaken

Seit 10 Jahren besteht die Zusammenarbeit zwischen dem Kulturkreis Dinslaken e. V. und der Volksbank Dinslaken eG zur Förderung von Kunst und Kultur in Dinslaken. Regelmäßig werden die Wandflächen in Büroräumen und im Treppenhaus der Volksbank-Hauptstelle durch Werke von Mitgliedern des Kulturkreises Dinslaken während der Ausstellungen interessant und abwechslungsreich gestaltet.

Nach der letzten Ausstellung verschiedener Kulturkreismitglieder hängt nun eine Ausstellung mit Werken von Rainer Höpken über den Abbau auf der Zeche Lohberg. Es war bereits die 20. Ausstellung, die in den Räumen der Volksbank eröffnet wurde.

Die Volksbank Dinslaken lädt alle Interessenten herzlich ein, sich selbst einen Eindruck der Werke zu verschaffen. Während der Banköffnungszeiten sind die Bilder für alle Kunstinteressierten bis Winter 2016 zu sehen.

Rainer Höpken mit Gerhard Bremekamp