Volksbank Dinslaken zeigt Gemeinschaftsausstellung des Kulturkreises Dinslaken

Seit acht Jahren besteht die Zusammenarbeit zwischen dem Kulturkreis Dinslaken e. V. und der Volksbank Dinslaken eG zur Förderung von Kunst und Kultur in Dinslaken. Regelmäßig werden die Wandflächen in Büroräumen und im Treppenhaus der Volksbank-Hauptstelle durch Werke von Mitgliedern des Kulturkreises Dinslaken während der Ausstellungen interessant und abwechslungsreich gestaltet.

Nach der Ausstellung von Udo Buschmann von Juni bis November hängen nun Bilder verschiedener Kulturkreismitglieder in der Hauptstelle der Volksbank Dinslaken. Die Ausstellung mit dem Titel „Abstraktion“ zeigt Werke unterschiedlichster Techniken. Es war bereits die 18. Ausstellung, die in den Räumen der Volksbank eröffnet wurde. Die musikalische Begleitung der offiziellen Eröffnung erfolgte durch einen Beitrag der Musikschule Voerde.

Die Volksbank Dinslaken lädt alle Interessenten herzlich ein, sich selbst einen Eindruck der Werke zu verschaffen. Während der Banköffnungszeiten sind die Bilder für alle Kunstinteressierten bis Frühjahr 2015 zu sehen.