3. Immobilien-Tag bei der Volksbank Dinslaken eG

Viele Interessenten beim 3. Immobilientag in der Volksbank Dinslaken eG

Am 13.09.2014 informierte die Immo GmbH, die gemeinsame Tochtergesellschaft der Volksbank Dinslaken eG und der Volksbank Rhein-Lippe eG, über Häuser, Wohnungen und Grundstücke in Dinslaken und der näheren Umgebung.

Bei gutem Wetter fanden wieder viele Interessenten den Weg in die Dinslakener Hauptgeschäftsstelle, um sich über den An- oder Verkauf von Immobilien beraten zu lassen. Zusätzlich standen Spezialisten der Bausparkasse Schwäbisch-Hall, der R+V Versicherung, der Westdeutschen Genossenschafts-Zentralbank und des Fachdienst Bauen des Kreis Wesel für weitere Themen rund um Bauen und Wohnen zur Verfügung.

Die Berater der Volksbank konnten in diversen Gesprächen erste Informationen zu möglichen Finanzierungen geben, um den Weg in die Traum-Immobilie frei zu machen.

Neben Imbiss und Erfrischungsgetränken rundete das Glücksrad vor der Volksbank das Rahmenprogramm auch für die Jüngsten ab. Fair gehandelte Produkte aus dem Eine-Welt-Laden in Dinslaken konnten "erdreht" werden.

"Auch mit unserem dritten Immobilientag in Dinslaken sind wir zufrieden", so Helmut Böing, Vorstandsvorsitzender der Volksbank Dinslaken eG. "Wir freuen uns über den großen Zuspruch und stehen weiterhin Immobilien-Interessenten mit Rat und Tat zur Seite", so Helmut Böing weiter.

Eine Neuauflage für 2015 ist fest eingeplant.