Gewinnsparglück am Baßfeldshof

Die Kunden aus Dinslaken freuten sich sehr, als Ihnen mitgeteilt wurde, dass sie mit ihrem Gewinnsparlos bei der Dankeschön-Zusatzziehung einen der 5.000 Euro Hauptpreise gewonnen haben. „Das ist unglaublich!“, so die Gewinner. Am Gewinnsparen nimmt das Ehepaar mit 20 Losen teil und wurde nun dafür belohnt.
Kundenberaterin Kerstin Ehrich von der Volksbank-Geschäftsstelle Baßfeldshof freute sich mit ihnen.
 „Gewinnsparen lohnt sich aber nicht nur für die Losbesitzer, die sich mit einem Euro pro Los die Chance auf schöne Geld- und Sachpreise sichern. Weitere vier Euro werden auf die hohe Kante gelegt und gespart“, so Kerstin Ehrich: „Gewinnsparen lohnt sich auch für die sozialen Einrichtungen und Vereine hier vor Ort, die wir mit Zuwendungen aus dem Gewinnsparen unterstützen können.“