Volksbank Dinslaken zeigt Kunstwerke von Udo Buschmann

Seit acht Jahren besteht die Zusammenar-beit zwischen dem Kulturkreis Dinslaken e. V. und der Volksbank Dinslaken eG zur Förderung von Kunst und Kultur in Dinslaken. Regelmäßig werden die Wandflä-chen in Büroräumen und im Treppenhaus der Volksbank-Hauptstelle durch Werke von Mitgliedern des Kulturkreises Dinslaken während der Ausstellungen interessant und abwechslungsreich gestaltet.

Nach der Gemeinschaftsausstellung verschiedener Kulturkreis-mitglieder hängen nun Bilder von Udo Buschmann in der Hauptstelle der Volksbank Dinslaken. Die Ausstellung mit dem Titel „RB33“ zeigt insgesamt 40 Fotoarbeiten mit Impressionen aus der Fahrt mit der RegionalBahn.

Es war bereits die 17. Ausstellung, die in den Räumen der Volksbank eröffnet wurde. Die musikalische Begleitung der offiziellen Eröffnung erfolgte durch einen Beitrag der Musikschule Dinslaken.

Die Volksbank Dinslaken lädt alle Interessenten herzlich ein, sich selbst einen Eindruck der Werke zu verschaffen. Während der Banköffnungszeiten sind die Bilder für alle Kunstinteressierten bis Herbst 2014 zu sehen.