Regina Kröger nahm Abschied von der Volksbank Dinslaken

Claus Overlöper und Gerhard Bremekamp bedankten sich bei Regina Kröger für die langjährige gute Zusammenarbeit und wünschten ihr für die Zukunft alles Gute.

Nach 41 Jahren feierte Regina Kröger ihren Abschied bei der Volksbank Dinslaken eG. In der Geschäftsstelle Eppinghoven war Frau Kröger über alle Jahrzehnte für viele Kunden eine wichtige und vertraute Gesprächspartnerin in allen Fragen des Privatkundengeschäftes. Mit ihrer freundlichen und zuvorkommenden Art war sie bei allen Kunden sehr beliebt, für die sie die Aufgaben fachkompetent und zuverlässig erledigte. Am 06.01.2016 nahm sie Abschied von ihren Kundinnen und Kunden und im Anschluss daran im Rahmen einer Feierstunde von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ihrer Volksbank Dinslaken.
Zukünftig freut sie sich darauf, Urlaub mit dem Wohnwagen außerhalb der Ferienzeiten zu machen, die Enkelkinder häufiger zu sehen und Dinge zu tun, die bislang zu kurz gekommen sind. „Besuche in meiner Geschäftsstelle sind aber weiterhin eingeplant“, so Regina Kröger.