Volksbank-Kunde gewinnt 5.000 Euro

Bei der letzten Auslosung gewann ein Hiesfelder Kunde der Volksbank Dinslaken einen 5.000-Euro-Hauptgewinn beim Gewinnsparen. Als Kundenberater Martin Lorscheid seinen Kunden, der mit 20 Losen spielt, über den Gewinn informierte, konnte er die Freude durch das Telefon förmlich „spüren“.

„Gewinnsparen lohnt sich aber nicht nur für die Losbesitzer, die sich mit einem Euro pro Los die Chance auf schöne Geld- und Sachpreise sichern. Mit „10 gewinnt!“ sichern sich die Kunden sogar einen Dauergewinn von vier Euro durch lückenlose Endziffern. Weitere vier Euro pro Los werden auf die hohe Kante gelegt und als Sparbetrag ausgeschüttet“, so Helmut Böing, Vorstandsvorsitzender der Volksbank Dinslaken eG:

„Gewinnsparen lohnt sich auch für die sozialen Einrichtungen und Vereine hier vor Ort, die wir jährlich mit Spenden in Höhe von ca. 70.000 Euro aus dem Gewinnsparen unterstützen.“