44. Internationaler Jugendwettbewerb der Volksbanken und Raiffeisenbanken

Die besten Traumbilder der Volksbank Dinslaken beim Kreativwettbewerb stehen fest

Dinslakens kreative Jungtalente des 44. Internationalen Jugendwettbewerbs der Volksbank Dinslaken eG sind gewählt. Aus insgesamt fast 500 Wettbewerbsbeiträgen zum Thema „Traumbilder: Nimm uns mit in deine Fantasie“ nominierte die Jury in der Kategorie Bildgestaltung:

1. und 2. Schuljahr:
1. Philipp Tobollik, 2. Jennifer Stassen, 3. Luka Strycek
3. und 4. Schuljahr:
1. Tom Zinser, 2. Luca Powierski, 3. Lea Herrmann
5. und 6. Schuljahr:
1. Alisha Atik, 2. Rilana Seeler, 3. Sarah Spettmann
10. - 13. Schuljahr:
1. Sandrine Lisken.

Die Preisträgerinnen und Preisträger freuen sich über attraktive Sachpreise, die sie von Anne Doemen, Marke-ting-Leiterin der Volksbank Dinslaken eG überreicht be-kamen.

 „Wilde Fabelwelten, opulente Träume, visionäre Utopien – wir von der Volksbank Dinslaken eG sind beeindruckt von der Vielfalt der Traumwelten, die die Kinder und Jugendlichen auf fantastische Weise gestaltet haben. Die hohe Beteiligung hat uns sehr gefreut. Wir bedanken uns für das große Interesse an unserem Wettbewerb“, so Anne Doemen weiter.