Jubiläum: 50-jährige Mitgliedschaft bei der Volksbank Dinslaken eG

Die Volksbank Dinslaken eG konnte auch in diesem Jahr einige Mitglieder für ein besonderes Jubiläum ehren.

Die Vorstände Claus Overlöper und Gerhard Bremekamp hießen die Gold-Jubilare am 06.07.2016 im Lohberger Ledigenheim zu einer Feierstunde willkommen und dankten für das jahrzehntelange Vertrauen und die Treue zur Volksbank.
Im Jahr 1965 sind mehr als 30 Mitglieder der Genossenschaft beigetreten und somit schon 50 Jahre Teilhaber der Bank. Lang ist es schon her, doch so viel Treue ist ein guter Grund zum Feiern, worüber sich die Jubilare mit Begleitung bei einem gemütlichen Beisammensein freuten.
 „Es gibt viele gute Gründe für die Mitgliedschaft in einer Genossenschaftsbank”, betonte Claus Overlöper und freute sich darüber, dass das seit Jahren zu beobachtende Interesse an einer Teilhaberschaft an der Volksbank auch im vergangenen Jahr angehalten hat. Ende 2015 wurde die Volksbank von über 9.000 Mitgliedern getragen. „Als Genossenschaftsbank setzen wir auf Regionalität. Wir sind dort zu Hause, wo auch unsere Mitglieder zu Hause sind, daher sind wir stolz auf die langjährige Verbindung mit unseren Kunden, denn auf den dauerhaften, vertrauensvollen Umgang  baut unsere Geschäftsphilosophie auf“, so Overlöper abschließend.
Doch nicht nur die Ehrungen standen auf dem Programm: Frau Birgit Tenhagen und Herr Wilhelm Bück-mann, Mitglieder des Kneipp-Vereins Dinslaken, stellten das „gesunde Leben mit Kneipp“ vor und informierten die Gäste mit einem Vortrag ehe alle Jubilare von Claus Overlöper und Gerhard Bremekamp ein Präsent und eine Urkunde als Dank für die Treue zur genossenschaftlichen Idee, für die Treue zur Volksbank Dinslaken eG, erhielten.

Gerhard Bremekamp (links) und Claus Overlöper (rechts) mit den Gold-Jubilaren