Welt-Sparwoche bei der Volksbank Dinslaken eG

Vom 23. - 30.10.2014

Viele Sparschweinchen werden schon seit langem fleißig von den Kindern gefüttert, damit sie in der Welt-Sparwoche zur Volksbank gebracht werden. Natürlich bekommt jedes Kind, das sein Erspartes auf ein Konto oder Sparbuch einzahlt, wieder eine kleine Überraschung als Belohnung.

Dieses Jahr können die Kinder auch an einem Gewinnspiel zum Thema „Währung“ teilnehmen, das sich mit folgenden Fragen beschäftigt: Was ist eigentlich eine Währung? Eine Währung für 18 Länder: Was bringt das? Warum gibt es so viele Währungen auf der Welt? Was sind Wechselkurse? Die Teilnahmescheine gibt es in allen Geschäftsstellen, Teilnahmeschluss ist der 14.11.2014.

Nachdem das Fotoshooting mit dem Bauspar-Fuchs ein echtes Highlight in den vergangenen Jahren war, besucht der Fuchs auch 2014 die Geschäftsstellen, um die fleißigen, kleinen Sparer persönlich zu begrüßen.

Termine für das Fotoshooting mit dem Fuchs

(jeweils ab 14 Uhr):

24.10.2014         Geschäftsstelle Baßfeldshof

27.10.2014         Geschäftsstelle Bruckhausen

28.10.2014         Geschäftsstelle Eppinghoven

29.10.2014         Geschäftsstelle Hiesfeld

30.10.2014         Hauptstelle Am Neutor

Die Fotos mit dem Bauspar-Fuchs verschenkt die Volksbank  dann ab 10.11.2014 in den Geschäftsstellen.

Die Volksbank Dinslaken freut sich auf die Besucher!