Golf spielen für den guten Zweck

Über 3.000 Euro für KREAKTIV

Das fünfte Golfturnier der Volksbank Dinslaken und der Volksbank Rhein-Lippe fand am 26. Juni 2015 bei bestem Golfer-Wetter im Golfclub Hünxerwald statt. Das von den knapp 100 Spielern, die sich über den sehr guten Zustand des Golfplatzes freuten, geleistete Startgeld leiteten die ausrichtenden Volksbanken als Spende weiter. Durch ihre Teilnahme wurde in diesem Jahr die Arbeit von „KREAKTIV - Kinder fördern - Bürgerstiftung Rhein-Lippe“ unterstützt. Die Stiftung hat es sich zur Aufgabe gemacht, gezielt die Kinder unserer Region in der Entwicklung ihrer Kreativität und Gesamtpersönlichkeit zu fördern und einer fortschreitenden Medienabhängigkeit entgegenzuwirken.

Claus Overlöper (auf dem Foto), Volksbank Dinslaken eG, und Gerd Hüsken, Volksbank Rhein-Lippe eG überreichten die Spende im Rahmen der Siegerehrung an Frau Daniela Lohmeyer, KREAKTIV, die sich ganz herzlich für diese Spendenaktion bedankte.