Glückskeks-Glückspilze

Volksbank-Kunden gewinnen Tankgutscheine

Von Februar bis März gab es für Kunden der Volksbank Dinslaken eG eine „süße Überraschung“ – Glückskekse!

Mit der Aktion „Gehen Sie uns auf den Keks!“ informierte die Bank Interessenten über das Gewinnsparen und verloste Tankgutscheine im Wert von 25 Euro. Den Gewinnern aus den unterschiedlichen Geschäftsstellen zauberte der Spruchzettel „Herzlichen Glückwunsch! Sie haben gewonnen!“ ein breites Lächeln ins Gesicht.

„Gewinnsparen lohnt sich aber nicht nur für die Losbesitzer, die sich mit einem Euro pro Los die monatliche Chance auf schöne Geld- und Sachpreise, wie z.B. 100.000 Euro in bar oder eine BMW 316i Limousine, sichern. Weitere vier Euro werden auf die hohe Kante gelegt und gespart“, so Helmut Böing, Vorstandsvorsitzender der Volksbank: „Gewinnsparen lohnt sich auch für die sozialen Einrichtungen und Vereine hier vor Ort, die wir mit Zuwendungen aus dem Gewinnsparen unterstützen können.“

„Übrigens: Alle Gewinnsparer, die für Juli 2014 ein gültiges Los besitzen, nehmen automatisch und ohne Extra-Einsatz an der Sommer-Sonderziehung des Gewinnsparvereins teil. Verlost werden dann 20 VW EOS sowie 400 MINI Folding Bikes,“ ergänzte Anne Doemen, Marketingleiterin der Volksbank Dinslaken eG.

Foto:

Vorstandsvorsitzender Helmut Böing und Marketingleiterin Anne Doemen gratulierten den Glückspilzen zum Gewinn.