Viele Interessenten bei der 1. Schulranzenparty in der Volksbank Dinslaken eG

Jona und Ida freuen sich über ihren ersten Ranzen gemeinsam mit Gerhard Bremekamp, Julia Bruns und Andreas Eickhoff und dem Bausparfuchs.

Es fanden viele Interessenten den Weg in die Hauptgeschäftsstelle der Volksbank Dinslaken, um an der ersten Schulranzenparty teilzunehmen und sich über den passenden Ranzen von Ledermoden Bröker beraten zu lassen.

Ein Sehtest von Brillen-chic, ein Foto mit dem Tornister von Foto Wolff, der passende Kinder-Fahrradhelm von Zweirad Vogel, die R+V Beratung für Kinderversicherungen und das beliebte Glücksrad inklusive Tombola rundeten gemeinsam mit einer Luftballonkünstlerin das umfangreiche Rahmenprogramm in der Volksbank ab.

"Wir freuen uns über den großen Zuspruch unserer Premieren-Veranstaltung und werden auch im kommenden Jahr wieder eine Ranzenparty austragen", so Gerhard Bremekamp, Vorstandsmitglied der Volksbank Dinslaken eG.

Während die Kinder die verschiedenen Stationen der Ranzenparty erlebten, gönnten sich ihre Begleiter eine kurze Erholung im Volksbank-Café. Marketingleiterin Anne Doemen ergänzte „Es ist schön zu sehen, dass die Idee unserer Ranzenparty so gut aufgegriffen wurde und neben den Eltern der i-Dötzchen auch die Großeltern oder Paten unser Angebot angenommen haben und nützliche „Rundum-Informationen“ erhielten.“

Die Gewinner der Tombola werden schriftlich benachrichtigt und am 15.02.2017 zur Preisübergabe in die Volksbank eingeladen.