Ingrid von Kügelgen nahm Abschied von der Volksbank Dinslaken

Abschied von Ingrid von Kügelgen
Claus Overlöper und Gerhard Bremekamp bedankten sich bei Ingrid von Kügelgen für die lange und gute Zusammenarbeit und wünschten ihr für die Zukunft alles Gute.

Nach über 17 Jahren feierte Ingrid von Kügelgen ihren Abschied bei der Volksbank Dinslaken eG. In der Geschäftsstelle Eppinghoven war Frau von Kügelgen lange Zeit für viele Kunden eine wichtige und vertraute Gesprächspartnerin im Service. Ihre Seriösität schätzten die Kunden sehr.
Am 30.06.2017 verabschiedete sie sich im Rahmen des jährlichen Sommerfestes von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ihrer Volksbank Dinslaken. Zukünftig freut sie sich darauf die Dinge zu tun, die bislang zu kurz gekommen sind. „“Meine“ Geschäftsstelle werde ich aber trotzdem mal besuchen“, so Ingrid von Kügelgen.