Bestandene Abschlussprüfung zum Bankkaufmann

Bestandene Abschlussprüfung zum Bankkaufmann

Dinslaken. Drei frisch gebackene Bankkaufmänner beglückwünschten Vorstandsmitglied Claus Overlöper und Ausbildungsleiterin Anne Doemen.

Manuel Ottersbach, Marc Tenhagen und Sascha Wenders absolvierten die Abschlussprüfungen jeweils mit sehr guten und guten Noten.

„Wir freuen uns über das sehr ansprechende Ergebnis und wünschen unseren Jung-Bankern alles Gute für die berufliche Zukunft“, so Anne Doemen, die im Vorfeld der Prüfung selbst Gesprächstrainings mit den ehemaligen Azubis durchführte.

Marc Tenhagen ist nun Mitglied des Eppinghovener Beratungsteams, Herr Wenders unterstützt den Service in der Hauptstelle und Herr Ottersbach beantwortet Fragen der Volksbank-Kunden im telefonischen ServiceTeam.

Auch für dieses Jahr starten wieder drei Auszubildende für den Beruf Bankkauffrau/-mann bei der Volksbank Dinslaken. Bewerbungen für den Ausbildungsbeginn zum 01.08.2018 werden aktuell noch entgegengenommen.

Ansprechpartnerin ist Frau Anne Doemen, Telefon 02064 626-580, anne.doemen@vobadin.de.