Benefiz-Golfturnier

Bares für ein neues Kirchendach für den Förderverein Baudenkmal Kirche Götterswickerhamm e.V.

7500 EUR Spenden
Claus Overlöper, Dirk Haarmann, Hanke Ibbeken und Gerd Hüsken (v.l.n.r.)

Beim Benefiz-Golfturnier der Volksbanken Dinslaken und Rhein-Lippe kamen 7.500 Euro zusammen

Hünxe: Das diesjährige Benefiz-Golfturnier der Volksbanken Dinslaken und Rhein-Lippe eG fand am vergangenen Freitag (21. Juli 2017) bei strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel statt. Im Golfclub Hünxerwald haben über 100 sportliche Teilnehmer nun bereits zum siebten Mal den grünen Rasen unsicher gemacht.
Wie in jedem Jahr wurden die Teilnahmegebühren der Golfer gespendet. Am Freitag konnte sich erstmals der Förderverein Baudenkmal Kirche Götterswickerhamm e.V. darüber freuen. 7.500 Euro wurden an Dirk Haarmann (Vorsitzender des Fördervereins) und Hanke Ibbeken (Pfarrerin der Kirchengemeinde) übergeben. Beide waren zum gemeinsamen Abendessen mit den Golfspielern und den Bankenvorständen Claus Overlöper (Dinslaken) und Gerd Hüsken (Rhein-Lippe) eingeladen.