Revue aus dem Jahr 2014:

Das Volksbank-Team belegte erneut einen guten sechsten Platz.

1. Platz - Friedrichsfeld

2. Platz - MTV Dinslaken

3. Platz - TV Jahn Hiesfeld

 

Revue aus dem Jahr 2013:

Das Volksbank-Team belegte erneut einen guten vierten Platz.

1. Platz - TV Voerde

2. Platz - Friedrichsfeld

3. Platz - TC RW Möllen

 

Revue aus dem Jahr 2012:

Wie schon in den vergangenen Jahren auch, war strahlte der Samstag mit "Tennis-Wetter", ehe es am Sonntag einmal mehr regnete.

Das Volksbank-Team belegte einen guten vierten Platz.

1. Platz - SV Friedrichsfeld

2. Platz - Rot Gold Voerde

3. Platz - TV Jahn Hiesfeld

 

Revue aus dem Jahr 2011

Erfolgreiches Wochenende auf der Anlage des TC Rot Weiß Möllen 

Nachdem im letzten Jahr das inzwischen schon traditionelle Möllener Doppel buchstäblich ins Wasser gefallen ist, freuten sich Organisatoren und Spieler am Wochenende über eine gelungene Neuauflage. 

Zwar bangten alle Aktiven, ob das Wetter halten wird - nach einer Regenunterbrechung am Sonntag konnten aber zunmindest die Endspiele planmäßig absolviert werden. Andreas Steidelmüller, Vorsitzender des Vereins, Detlef Popella als Sportwart und Anne Doemen, Marketingleiterin des Sponsors Volksbank Dinslaken, freuten sich am Sonntag Abend gemeinsam über ein sportliches, faires und geselliges Wochenende.  

112 Spielerinnen und Spieler fühlten sich auf der Anlage des TC Rot Weiß Möllen wohl - einem "Möllener Doppel 2012" steht nichts im Wege. Die Volksbank wird wieder als Sponsor zur Verfügung stehen - bleibt nur zu hoffen, dass der Wettergott in Tennislaune ist...

Volksbank-Team, stellte "beste Doppel"

  • Damen offene Klasse    Dorothee Albri / Nadine Schmitt
  • Damen 40                   Gaby Neumann / Martina Kellermann

1. Platz - TV Jahn Hiesfeld

2. Platz - SV Friedrichsfeld

3. Platz - Rot Gold Voerde